FISCHER

 

FISCHER SKI

Anders als beim alpinen Skifahren kommt der Bewegungsimpuls beim Langlaufen allein von der Muskelkraft. In der Regel ist man im flachen Gelände unterwegs, mal abgesehen von dem einen oder anderen Anstieg. Das heißt aber auf keinen Fall, dass Langlaufen deshalb langweilig wäre – ganz im Gegenteil:

Klassischer Langlauf ist die ideale Mischung aus Kraft- und Konditionstraining, und das fitnessorientierte Skating bringt einen so richtig ins Schwitzen!



FISCHER SCHUHE

Damit du beim Langlaufen richtig Gas geben kannst, und dabei nicht nur komfortabel, sondern vor Allem stabil unterwegs bist, bedarf es dem richtigen Langlauf Schuh.

 



FISCHER STÖCKE

Wie bei Langlaufski, -schuhen, und -bindung hängt auch die Auswahl der Stöcke von der gewählten Technik ab, wobei sich der Unterschied auf einen maßgeblichen Faktor beschränkt: die Stocklänge.