Biberg Auffiradler und Berglauf

𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝟭𝟭. 𝗠𝗮𝗹 𝗳𝗮𝗻𝗱 𝗹𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗻 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻𝗱ä𝗿𝗲 𝗕𝗶𝗯𝗲𝗿𝗴 𝗔𝘂𝗳𝗳𝗶𝗿𝗮𝗱𝗹𝗲𝗿 & 𝗕𝗲𝗿𝗴𝗹𝗮𝘂𝗳 𝟮𝟬𝟮𝟯 𝘀𝘁𝗮𝘁𝘁.

Die knapp fünfzig Teilnehmer gaben auf der anspruchsvollen 5,5 km langen Strecke wieder alles, was das oder die hergaben!

Ganz herzlich möchten wir uns auch nochmal bei 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻 𝘀𝗼𝘄𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗻 𝘁𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗲𝗻 bedanken!

 

Für Veranstalter Sport 2000 Simon und die Organisatoren war es wieder ein Tag mit großer Anspannung. Das Wetter war einmal mehr der Knackpunkt. Scheinbar haben viele Atlethen zuviel auf den Wetterbericht gehört und haben sich einen Start verkniffen. Aber, es war alles wieder einmal mehr perfekt. Bis hin zur Preisverteilung bei Christoph Berlesreiter beim Berggasthof Biberg wurde alles bestens abgewickelt. Danke an Nico von der Fullmarketing Werbeagentur für seine professionellen Bilder und natürlich an das Team des SK Viehhofen für die Zeitnehmung. Dass ohne Peter Gruber dem Pinzgau-Trophy Mastermind ohnehin nix geht, brauch ich nicht extra erwähnen. Danke an alle Helfer und Sponsoren.

Ergebnisliste auch auf pinzgau-trophy.at