KINDER BIKES

 

TREK

Erinnerst du dich an dein erstes Bike? Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer? Schneller zu sein, als deine Füße dich tragen konnten? Wir finden, dass jedes Kind solch tolle Erfahrungen mit seinem ersten Bike verdient hat – genauso wie mit jedem folgenden Bike. 

Deshalb wurde jedes Modell unserer Kids-Bike-Kollektion entwickelt, um die Begeisterung für das Fahrradfahren zu fördern – von Fahrrädern mit Stützrädern bis zu Performance-Rennrädern und vollwertigen MTBs für Kinder.

 



CUBE

Nichts kann einem Kind mehr Selbstvertrauen geben, als die ersten eigenständigen Erlebnisse auf dem eigenen Bike: Zum ersten Mal die Welt selbstständig auf zwei Rädern entdecken.

Von den ersten Ausflügen auf zwei Rädern bis hin zu anspruchsvollen Rennfahrten hat Cube dafür gesorgt, dass jedes Detail - vom Lenker bis zum Bremshebel leicht erreich- und händelbar ist.

 


STUF

Die SPORT 2000 Bike-Marke STUF bietet eine Leichtgewicht-Serie an Kinder- und Jugendbikes, mit der sich die Kleinen im wahrsten Sinn des Wortes eben leichter tun beim Fahrradfahren. Trotz ihres schlanken Gewichts sind es aber durchaus ernst zu nehmende Sport- und Spaßgeräte.

 

BIKEVERLEIH

Selbstverständlich sind auch alle Fahrräder unseres Bikeverleihs stets im perfekt gewarteten Zustand.