FISCHER

 

FISCHER SKI

Die perfekten Skier für jedes Level

Die Skisaison steht unmittelbar bevor und du kannst es nicht erwarten, endlich wieder (oder das erste Mal!) auf Skiern zu stehen? Dann bist du hier richtig, denn mit Fischer-Ski bist du perfekt ausgerüstet für unvergessliche Tage auf oder abseits der befestigten Piste.

Alpinski sind für Abfahrten gedacht – doch die Abfahrt gibt es nicht. Schließlich unterscheidet sich eine Abfahrt abseits der befestigten Piste im Tiefschnee stark von einer gemütlichen Pistenabfahrt. Für maximalen Fahrspaß brauchst du Skier, die zu deinem Stil und Fahrkönnen passen.



FISCHER SKISCHUHE

Perfekte Größe, perfekte Abfahrten!

Er sitzt wie eine zweite Haut, gibt dir genau den Halt, den du brauchst und dadurch maximale Kontrolle über deine Ski: Die Rede ist natürlich vom perfekten Skischuh.

Ganz egal, ob du dich langsam von deinem geliebten alten Paar Skischuhe trennen oder zum ersten Mal Skischuhe kaufen willst: Irgendwann wird es einfach Zeit für Neues.