Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor.

Jetzt weiterempfehlen auf
Simon Hutter
Simon Hutter "Boss"Tel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Das Herz und das Hirn jeden Unternehmens muss der Chef sein. Genauso kennen Simon Hutter seine Mitarbeiter und natürlich die Kunden. Die Kunden schätzen seine unkomplizierte und freundliche Art, die aus möglichen Problemen höchstens Herausforderungen werden lassen.
Eine Lösung dieser Herausforderungen ist immer sein oberstes Ziel.

Einer der Gründe, warum alle meist nach dem "Boss" fragen.
Helga Hutter
Helga Hutter Tel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Organisation und Überblick aus dem Hintergrund - damit kann Helga Hutter als Chefin bei den Mitarbeitern und Kunden punkten. Überall, wo sie gebraucht wird, ist sie zur Stelle und kann ihre Erfahrung perfekt einsetzen. Besonders in einem kleinen Team ist wichtig, dass jemand da ist, der überall Bescheid weiß.

"Es ist mir wichtig, dass im Büro alles seine Ordnung hat. Für meine Mitrabeiter will ich eine Unterstützung sein und für die Kunden eine kompetente Ansprechpartnerin."
Tom Hutter
Tom Hutter Beratung und Service in allen BereichenTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Bei uns steht Service und Beratung im Mittelpunkt - und die zufriedenen Kunden sind der Beweis, dass alles passt.

"Sportler wissen genau was sie wollen - nämlich immer das Beste. Und damit sie für den Einkauf bestens beraten werden, sind wir die richtigen Ansprechpartner."
Manuela  Hutter
Manuela Hutter SportartikelfachverkäuferinTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Mit dem Wissen um Funktionalität und Qualität kann Manuela Hutter die Kunden bestens beraten.

Immer die neuesten Kollektionen von führenden Herstellern erwartet die Kunden bei SPORT 2000 SIMON.

"Mir macht es Spaß die Kunden optimal zu beraten. Es ist einfach schön zu sehen, wenn sie mit Preis und Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen."
Richi Doppler
Richi Doppler Verkauf - Technik - ServiceTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Richi Doppler ist der Mann für alle Fälle und kann in allen Bereichen den Kunden bestens betreuen.

Wenn bei Bike oder Ski ein Service fällig wird, ist er mit seinem handwerklichen Geschick bei der Sache. Und für einen guten Tipp ist er immer zu haben.

"Am wohlsten fühle ich mich in der Umgebung der Werkstatt. Da kann ich mich so richtig ausleben. Gerne bin ich aber auch bei den Kunden im Geschäft um sie zu beraten."
Gertrude Mauracher
Gertrude Mauracher SportmodefachberaterinTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Der richtige Mix aus preislich ansprechenden Angeboten und ansprechende Kollektionen und Produkten sind ein großes Plus bei SPORT 2000 SIMON. Ob Lauf- oder Wanderschuh, Ski oder Bikes, Accessoires wie Helme, Handschuhe oder Brillen - Qualität und Vielfalt steht im Vordergrund. "Top-Marken und Top-Qualität - damit macht der Sport gleich nocheinmal soviel Spaß ."
Marco Zeferer
Marco Zeferer Lehrling als Sportartikel FachverkäuferTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Begeisterung für den Sport ist die Basis für eine erfolgreiche
Ausbildung im Sport-Business. Lehrlinge sind besonders im Einzelhandel
eine wichtige Personalreserve, weil nur beste Beratung zählt.

„Es ist toll, dass es betriebe wie Sport Simon gibt, die jungen Leuten
eine Chance geben. Ich werde diese Chance nutzen und mein Bestes geben.“
Christiane Hutter
Christiane Hutter Lehre zur Sportartikel FachverkäuferinTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Eine gute Ausbildung ist die Basis für eine
erfolgreiche Karriere. Daher werden die Lehrlinge
bei Sport 2000 Simon in allen Angebotsbereichen geschult.

„Kundenberatung macht mir Freude. Es ist schön zu sehen,
wenn die Kunden zufrieden das Geschäft verlassen
und immer wieder gerne in den Shop kommen, weil einfach
alles passt.“
Gitti Hutter
Gitti Hutter BüroorganisationTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Erst wenn die Zahlen und die Organisation passen, läuft der Betrieb optimal.
Darum ist die Büroorganisation ein wichtiger Teil des Business.

„Bei der Vielzahl an Bestellungen, Verrechnungen und Kundenanfragen ist
im Büro immer ein organisierter Ablauf notwendig. Im Team erledigen wir
alle administrativen Abläufe und sorgen dafür, dass alles bestens läuft.“
Gerda  Söllner
Gerda Söllner Sportartikel FachverkäuferinTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
In einem kleinen Betrieb muss jeder universell einsetzbar sein.
Von der Kassa über die Kundenberatung bis zum Dekorieren
ist immer eine helfende Hand gefragt.

„ Die große Auswahl an Markentextilien gibt mir die Möglichkeit
den Kunden immer das Passende zu empfehlen. Da unser Kundenkreis
sehr unterschiedliche Sportarten ausübt, ist es eine große Herausforderung immer das Richtige zu finden.“
Renate Göllner
Renate Göllner Sportartikel FachverkäuferinTel.: 0043(0)6582-70488
info@sport2000-simon.at
Erst im Team funktioniert der Ablauf optimal und es ist gut,
wenn jeder überall anpacken kann. Es gibt neben der Kundenberatung
viele Bereiche in denen man seine Ideen und Arbeitskraft einsetzen kann.

„Wenn kollegial gearbeitet wird, macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.
Ein gutes Arbeitsklima motiviert einfach mehr und dann hat man auch
für die Kunden den Kopf frei, weil jeder für jeden mitdenkt.“
nach oben